Start
/
News
/
💥Zwote auswärts gefordert💥

Am Sonntag wird uns‘re Zwote auswärts von der Kreisoberliga-Reserve des TSV Erksdorf 1920 e.V. gefordert. Das Duell Fünfter gegen Vierter! Wir wollen dabei den Aufwärtstrend fortsetzen und unsere Position unter den Big Four festigen!

Unsere erste Garnitur hat am Sonntag spielfrei, da die BSF Richtsberg letzten Sonntag zum dritten Mal in der noch jungen Saison nicht angetreten sind und aus der Wertung genommen wurden. Das Spiel wird 3:0 für uns gewertet. Unverständlich das die bisher erzielten Ergebnisse der Mannschaften gegen Richtsberg bestehen bleiben. Ist das noch ein fairer Wettbewerb lieber

Hessischer Fußball-Verband e.V.

? Wir haben zum Beispiel nicht die Chance 26 Tore zu erzielen wie der

VfL 1864 / 87 Neustadt e.V. / Abteilung Fußball

gegen die Ballsportfreunde...

Wie dem auch sei, kommt morgen alle zahlreich nach Erksdorf und supported unsere Jungs!

Forza FVC!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#nurderfvc#cölberjungs#wirsindcölbe#kämpfenundsiegen#since1927#leidenschaft#rotundweiß#training#heimspiel#matchday#auswärtsspiel#spaß

#fussballliebe#soccer#thebeautifulgame#fussballverrückt#fussballistunserleben#endlichwochenende#schiedsrichter#schönstenebensachederwelt

#11freundemüsstihrsein#unserplatzunsereregeln#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé#rotweissrot#wettkampf#einteam#endlichwiederfussball

#amateurfussball#supportyourlocal#supportyourlocalteam@kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @hessischerfussballverband @bolzplatzkind @fcplayfair @fussball_de @gemeindecoelbe

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.