Start
/
News
/
💥Unser Julius im Gespräch mit der Heimischen Presse💥

Julius Martenstein ist sowas wie das Aushängeschild des FVC in Sachen Schiedsrichter.

Nachdem er seit den Bambinis das Tor des FVC gehütet hat, machte er mit 15 Jahren seinen Schiedsrichterschein. Nun stand er vor der Wahl, Torwart oder Schiedsrichter sein? Auf Grund der größeren Aufstiegschancen entschied er sich für die Pfeiferei

Ob es sich gelohnt hat? Wir glauben schon



Auch heute noch ist er dem FV Cölbe treu! Er pfeift nicht nur für uns, sondern ist ab Sommer auch in anderer Funktion für uns tätig


In welcher Funktion wird aber noch nicht verraten, lasst euch überraschen



Forza FVC!


#nurderfvc#cölberjungs#wirsindcölbe#kämpfenundsiegen#since1927#leidenschaft#rotundweiß#training#heimspiel#matchday#auswärtsspiel#spaß

#fussballliebe#soccer#thebeautifulgame#fussballverrückt#fussballistunserleben#endlichwochenende#schiedsrichter#schönstenebensachederwelt

#11freundemüsstihrsein#unserplatzunsereregeln#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé#rotweissrot#wettkampf#einteam#endlichwiederfussball

#amateurfussball#supportyourlocal#supportyourlocalteam@kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @hessischerfussballverband @bolzplatzkind @fcplayfair @fussball_de @gemeindecoelbe @opmarburg

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.