Start
/
News
/
💥Nur 1 Punkt in Rosphe💥

Unsere Jungs kehrten am Sonntag mit nur einem Punkt von den Auswärtsspielen in Rosphe heim.

Uns‘re Zwote verlor mit 0:3. Auf einer Betonwüste mit vereinzelten Grashalmen, war ein normaler Spielfluss kaum möglich. Nach vorne fehlte es uns‘rer Zwoten an Durchschlagskraft.

Uns‘r Erst ging anschließend verdient mit 0:1 durch Amanuel Neam in Führung. Man musste sich aber schlussendlich mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Das Spielniveau war auch hier sehr überschaubar, was an den super Platzbedingungen lag. Außerdem hatte man Pech, dass der Unparteiische ein reguläres Tor zum 0:2 durch Draxler auf Grund einer vermeintlichen Abseitsstellung zurücknahm. Die Ampelkarte für den Ausgleichstorschützen wäre vielleicht auch angebracht gewesen.

Wie dem auch sei, in der dritten Halbzeit haben sich die Mannschaften den Dosen-Willie und ein paar Kaltschalen schmecken lassen! Vielen Dank an die SG Rosphe für die Gastfreundschaft!

Morgen gehts um 19 Uhr weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel beim TSV Eintracht Stadtallendorf II. Ärmel hochkrempeln und 3 Punkte holen!

Forza FVC!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

#nurderfvc #cölberjungs #wirsindcölbe #kämpfenundsiegen #since1927 #leidenschaft #rotundweiß #training #heimspiel #matchday #auswärtsspiel #spaß #fussballliebe #soccer #thebeautifulgame #fussballverrückt #fussballistunserleben #endlichwochenende #schiedsrichter #schönstenebensachederwelt #11freundemüsstihrsein #unserplatzunsereregeln #durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé #rotweissrot #wettkampf #einteam #endlichwiederfussball #amateurfussball #supportyourlocal #supportyourlocalteam @kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @hessischerfussballverband @bolzplatzkind @fcplayfair @fussball_de

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow