Start
/
News
/
💥Neuzugänge Nummer 4 + 5💥

Mathias Susnik (oberes Bild mit den Coaches Flo Müller und Andre Schmiegel) kommt von den SF/BG Marburg II und verstärkt uns in der Offensive und ist dort variabel einsetzbar!

Justus Bienert (unteres Bild mit Coach Andre Schmiegel) kommt von der DJK SV Viktoria Dieburg und freut sich auf die neue Saison: „Ich freue mich auf das Team und möchte in der neuen Saison dazu beitragen das der FVC wieder attraktiven Fußball anbietet! Von meinem Cousin Moritz Schneider habe ich ja gehört, dass es in Cölbe auch sehr gute und lange dritte Halbzeiten gibt! Auf die Weizen freue ich mich jetzt schon!“

Wir freuen uns, dass sich zwei weitere gute Jungs dem FVC anschließen und den eingeschlagenen Weg mit uns gehen wollen!

Like = Herzlichen Willkommen Mathias und Justus🔴⚪️🔴⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

#nurderfvc #cölberjungs #kämpfenundsiegen #since1927 #leidenschaft#rotundweiß #neuzugang #fussballliebe #soccer #thebeautifulgame#fussballverrückt #wechselbörse #11freundemüsstihrsein#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé #wochenende#endlichwiederfussball #amateurfussball #supportyourlocal#supportyourlocalteam @kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @bolzplatzkind @fcplayfair @fussball.de @hessischerfussballverband @opmarburg

Weitere News
💥Mehr als ein Verein💥
Weiter
💥Harte Realität💥
Weiter
4. Spieltag: SG Salzböde-Lahn II – FV 1927 Cölbe II 3:1 (1:1) Kurzfristig ersatzgeschwächte Gäste aus Cölbe unterliegen verdient
Weiter
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.