Start
/
News
/
💥Neuzugänge 8 + 9 + 10💥

Es geht weiter mit unseren Neuverpflichtungen!

Amanuel Neamn wechselt von den Sportfreunden Blau/Gelb Marburg an die Rosenstraße! Amanuel wird uns mit seiner Abschlussstärke im Angriff bereichern!

Dominik „Draxler“ Herberer wechselt ebenfalls von den Sportfreunden zu uns! Er wird uns auf den Außenpositionen im Mittelfeld verstärken! Draxler sorgt außerdem dafür, das wir in der Villa Biedermeier nicht verdursten😜

Des Weiteren verstärkt uns Lasse Kaiser in der Abwehr! Lasse hat eine sehr gute Kondition, was unter anderem davon kommt das er im Pegasus hinter der Theke arbeitet!

Herzlich Willkommen Amanuel, Dominik & Lasse!

Forza FVC! 🔴⚪️

Weitere News
💥Mehr als ein Verein💥
Weiter
💥Harte Realität💥
Weiter
4. Spieltag: SG Salzböde-Lahn II – FV 1927 Cölbe II 3:1 (1:1) Kurzfristig ersatzgeschwächte Gäste aus Cölbe unterliegen verdient
Weiter
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.