Start
/
News
/
💥Neuzugänge 11 + 12💥

Wir machen das Dutzend voll!

Als nächste Neuzugänge stellen wir Euch Jonas Scherr und Jannik Rosenstengel!

Jonas kommt von den Sportfreunden Blau/Gelb Marburg und wird uns im Mittelfeld verstärken! Der Fan von Werder Bremen wird dafür sorgen, dass es beim Essen donnerstags nach dem Training frischen Fisch gibt😜Außerdem hat er als Kind schon in FV Cölbe Bettwäsche geschlafen!

Jannik kommt vom TSV 1920 Mornshausen nach Cölbe! Jannik verstärkt uns auf der Außenbahn im Mittelfeld! „Ich möchte dazu beitragen, dass wir mit beiden Mannschaften unser volles Potenzial ausschöpfen und dann schauen wir mal wofür es am Saisonende reicht“, frohlockte Jannik gegenüber dem #kicker !

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow