Start
/
News
/
💥NEUZUGANG💥

Der erste Neuzugang für die neue Runde steht fest! Vom FC Angelburg verstärkt uns der Mittelfeldalrounder Bican Karapinar!! „Wir freuen uns das wir mit Bican einen flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler dazu gewinnen konnten der unseren Kader verstärkt“, so Sportdirektor Christoph Löchel.

Like gleich Herzlich willkommen Bican🤗

#nurderfvc #cölberjungs #kämpfenundsiegen #since1927 #leidenschaft#rotundweiß #fussballliebe #soccer #thebeautifulgame #neuzugang#fussballverrückt #11freundemüsstihrsein #kreisliga#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé #wochenende#indenfarbengetrenntindersachevereint #endlichwiederfussball#amateurfussball #supportyourlocal #supportyourlocalteam@kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @bolzplatzkind @fcplayfair

Weitere News
💥FV Cölbe neuer Partner von FairPlay Hessen💥
Weiter
💥Der FV Cölbe wünscht frohe Weihnachten💥
Weiter
💥Licht&Schatten in der Hinrunde💥
Weiter
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.