Start
/
News
/
💥NEUZUGANG💥

Der erste Neuzugang für die neue Runde steht fest! Vom FC Angelburg verstärkt uns der Mittelfeldalrounder Bican Karapinar!! „Wir freuen uns das wir mit Bican einen flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler dazu gewinnen konnten der unseren Kader verstärkt“, so Sportdirektor Christoph Löchel.

Like gleich Herzlich willkommen Bican🤗

#nurderfvc #cölberjungs #kämpfenundsiegen #since1927 #leidenschaft#rotundweiß #fussballliebe #soccer #thebeautifulgame #neuzugang#fussballverrückt #11freundemüsstihrsein #kreisliga#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé #wochenende#indenfarbengetrenntindersachevereint #endlichwiederfussball#amateurfussball #supportyourlocal #supportyourlocalteam@kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @bolzplatzkind @fcplayfair

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow