Start
/
News
/
💥Lichtblicke und Rückschläge💥

Ein Dämpfer zuerst: Wir mussten leider die C-Jugend aufgrund des Personalmangels vom Spielbetrieb zurückziehen. Der Trainingsbetrieb soll bis zum Saisonende aber weiter aufrecht erhalten bleiben, um allen Spielern eine Perspektive zu bieten.

Die B-Jugend musste ihr Spiel am Mittwoch kampflos an den FSV Cappel abgeben, da auch dort für dieses Spiel zu wenig Spieler zur Verfügung standen. Das sollte allerdings ein einmaliges Ereignis gewesen sein. Am Samstag steht das Duell gegen den JFV Ohmtal II an. Das Hinspiel konnte man deutlich gewinnen und dort soll am Samstag wieder angeknüpft werden.

Die D1 verlor unter der Woche ihr Spiel gegen die SG Salzböde-Lahn knapp mit 2:1. Zur Halbzeit stand ein 2:0 Rückstand auf der Anzeigetafel, der leider nicht mehr gedreht werden konnte. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Am Samstag folgte dafür das lang ersehnte Erfolgserlebnis mit einem klaren 5:0 Erfolg gegen den VfB 09 Wetter. Am Mittwoch steht schon das nächste Spiel gegen die Zweitvertretung der SF BG Marburg an. Vielleicht kann der Favorit geärgert werden.

Die D2 hatte spielfrei am Wochenende und freut sich dafür, dass es am Samstag endlich wieder weitergeht. Die Mannschaft wird in Beltershausen vom JFV Ebsdorfergrund erwartet. Das Hinspiel wurde klar mit 5:1 verloren, mal gucken was diesen Samstag drin ist.

Die E1 musste ihr Spiel gegen den JFV Ebsdorfergrund auf diesen Sonntag verschieben, da der Gegner zu viele Krankheitsfälle hat. Dort soll dann der nächste 3er geholt werden.

Die E2 knüpfte in ihrem Auswärtsspiel beim JFV Stadtallendorf/Ostkreis 3 nahtlos an die bessere 2. Hälfte der vergangenen Woche an. Man war durchgehend das spielbestimmende und bessere Team, verpasste es allerdings trotz zahlreicher Chancen die Tore zu machen. Am Ende stand ein doch glückliches 3:3, da der Ausgleich für uns mit dem Schlusspfiff fiel. Das nächste Spiel findet für die E2 erst wieder nach Ostern statt.

#nurderfvc #cölberkids #wirsindcölbe #cölberkäfer #kinderfussball #jugendfussball #endlichwiederfussball #jugend #kinder #since1927 #spaß #matchday #rotundweiß #supportyourlocalteam

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow