Start
/
News
/
💥Licht&Schatten in der Hinrunde💥

In Saison 1 nach dem Abstieg, mussten wir uns erstmal in der A-Liga aklimatisieren! Nach einem verheißungsvollen Sieg gegen den @sv_1921mardorf im Pokal folgte die Ernüchterung am 01. Spieltag auf dem Fuße. Man musste sich nach schwacher Leistung dem Aufsteiger @fsvcappel_offiziell II mit 2:1 geschlagen geben. Es gab viele Höhen und Tiefen und man lies leider die nötige Konstanz vermissen! Wenigstens konnte man sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden!

Ab Ende Januar heißt es wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten um gut aus der Pause zu starten! Platz 6 aus der Hinrunde soll mindestens gehalten werden und wenn die Konkurrenz patzt, wollen wir da sein!

Wir wünschen allen befreundeten Vereinen, unseren Unterstützern, Fans und allen die uns mögen oder auch nicht

;-) eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Forza FVC!!! 🔴⚪️🔴

Weitere News
💥Neuer Zaun um Spielplatz fertiggestellt💥
Weiter
💥Trainingsbetrieb kann starten💥
Weiter
💥WIR HELFEN MARBURG! KAUF HILFSGUTSCHEINE!💥
Weiter
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.