Start
/
News
/
💥Köpfe hoch, weiter geht's💥

Ein nicht erfolgreiches Wochenende liegt hinter unserem Verein. Doch der Vergangenheit soll man bekanntlich nicht hinterher trauern.

Die B-Jugend konnte leider nicht wie erhofft das Spiel gegen Weimar/Lahn erfolgreich bestreiten. Am Ende stand eine 2:4 Niederlage auf dem Papier. Nachdem man schon mit 0:3 hintenlag kämpften sich die Jungs nochmal heran, wurden aber am Ende nicht für ihre Bemühungen belohnt. Macht nichts! Am Sonntag geht es zur JSG Lahntal dort können die nächsten Punkte eingefahren werden.

Die C-Jugend hatte bekanntermaßen noch Spielfrei und startet am Sonntag erst wieder in die Rückrunde. Dort will man versuchen die ersten Punkte ebenfalls gegen die JSG Lahntal einzufahren. Viel Erfolg, Jungs.

Die D1 verlor unglücklich gegen Schröck. Doch das nächste Highlight steht schon vor der Brust. Am Mittwoch steht das Pokalviertelfinale gegen die JSG Lahntal an. Gespielt wird um 18 Uhr in Michelbach. Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung! Zusätzlich kommt am Samstag noch das Rückspiel gegen den FSV Cappel dazu.

Die D2 steigt am Donnerstag (unter Vorbehalt) in die Rückrunde. Eine Bestätigung der Spielverlegung steht noch aus. In dem Fall geht es gegen die JSG NordOst.

Die E1 will auch erfolgreich ins neue Jahr starten. Den Auftakt gibt es am Sonntag gegen die JSG Michelbach/Marbach in Schönstadt.

Die E2 ist ebenfalls am Sonntag gefordert und eröffnet die Rückrunde gegen den JFV Ohmtal 3. Gegen den Tabellenzweiten wird es schwer, aber unmöglich ist es nicht dort etwas zählbares mitzunehmen.

#nurderfvc #cölberkids #wirsindcölbe #cölberkäfer #kinderfussball #jugendfussball #endlichwiederfussball #jugend #kinder #since1927 #spaß #matchday #rotundweiß #supportyourlocalteam

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow