Start
/
News
/
Felix Gies erledigt die Gäste im Alleingang

FV kann eine frühe Führung nicht zum Punktgewinn nutzen

Der frühe Führungstreffer, für den Florian Müller mit einem verwandelten Handelfmeter schon in der vierten Spielminute sorgte, stellte für die ebenfalls abstiegsbedrohten Gastgeber zunächst ein großes Problem dar, von dem sie sich in Verlauf der ersten Halbzeit nur langsam erholten.

Dennoch konnte Felix Gies, der sich gut gegen Cölbes Abwehr durchsetzen konnte, noch vor dem Pausenpfiff für den Ausgleichstreffer sorgen (32. Min.). Das spielte der Regionalligareserve natürlich in die Karten.

Entsprechend engagiert gingen die Gastgeber im zweiten Spielabschnitt zu Werke und ließen dem FV kaum eine Entfaltungsmöglichkeit. Cölbe setzte zwar auf Konter, doch zu wenige kamen überhaupt in die Nähe des von Emre Islek gehüteten Eintracht-Tores.

Die Gastgeber sollten jedoch einen Handelfmeter benötigen, um in Führung zu gehen. Felix Gies legte sich die Kugel zurecht und drückte die Kugel ein (78. Min.). Nachdem dann auch noch gegen die Gäste wie schon im Spiel zuvor in Erksdorf ein angeblicher Rückpass für einen indirekten Freistoß im Strafraum sorgte, ließ sich Felix Gies die Chance nicht entgehen und sorgte in der 83. Spielminute mit seinem dritten Treffer für die Entscheidung.


Für Cölbe spielten:

Keno Moniac - Sinan Kluth, Florian Müller, Louis Hegemann, Linus Nüsing - Andreas Frost, Hanibal Tesfu Asmelash, Farzan Qayumi, Lars Göllner, Luca Mayer - Nils Vetter.
Zudem wurden eingesetzt: Aiman Soufi, Philipp Wegner und Philipp Dutschke.

Für den TSV spielten:

Emre Islek - Dino Casagrande (ab 60. Min. Maen Aldasani), Kaan Kurnaz, Nicola Ruggieri, Mohammad Maneh - Eugen Morar, Edvin Gehring (ab 87. Min. Rahmatullah Azizi), Kevin Meister, Przemyslaw Michalewicz, Mahmet Iman (ab 60. Min. Mohammed Alhasan) - Felix Gies.

Weitere News
💥Mehr als ein Verein💥
Weiter
💥Harte Realität💥
Weiter
4. Spieltag: SG Salzböde-Lahn II – FV 1927 Cölbe II 3:1 (1:1) Kurzfristig ersatzgeschwächte Gäste aus Cölbe unterliegen verdient
Weiter
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.