Start
/
News
/
💥Fast nur Heimspiele💥

Verganges Wochenende wurden die ersten Meisterschaftsspiele absolviert. Für einige Teams ging es dabei gut los, andere wurden doch noch nicht gefordert und wiederum andere versuchen sich diese Woche an Wiedergutmachung.

Die A-Jugend ist nach der Pokalniederlage nun bei den SF BG Marburg 2 zu Gast gewesen. Nachdem man 45 Minuten gut mithielt, verloren sie am Ende dann doch deutlich mit 14:0. Stutzen richten - weiter geht's und zwar am Freitag im Heimspiel gegen Gemünden/NordOst/Altefeld.

Die B-Jugend ist diese Woche aufgrund des verlegten Spiels doppelt gefordert. Am Donnerstag geht die Saison endlich los mit dem Spiel gegen den JFV Weimar/Lahn. Anschließend folgt am Samstag das nächste Spiel gegen die JSG Lahntal.

Die C-Jugend verlor ihr erstes Spiel in der Kreisliga mit 7:0 gegen Lahntal. Nun sollen am Samstag im Auswärtsspiel gegen Schröck die ersten Punkte geholt werden.

Die D-Jugend hatte am Mittwoch den Gruppenligisten Ohmtal mit 3:2 aus dem Pokal geworfen. Am Samstag folgte dann für die D1 leider ein kleiner Rückschlag. 0:4 hieß es am Ende gegen den FSV Cappel. Es folgt am Samstag ein Zusammentreffen gegen den VfB 09 Wetter, die noch kein einziges Spiel diese Saison absolviert haben.

Die D2 hatte unerwartet keinen Einsatz. Nachdem man bereits mit der vollen Kappelle in Wohratal war, fanden unsere Jungs nur leider keinen Gegner vor. Die JSG NordOst ist also nicht angetreten. Am kommenden Samstag im Heimspiel treten sie gegen den JFV Ebsdorfergrund an, die siegreich in die Saison gestartet sind.

Die E-Jugend hat teilweise eine Wiedergutmachung für das Testspielwochenende betrieben. Die E1 schlug die JSG Michelbach/Marbach mit 7:4! Am Sonntag folgt das nächste Heimspiel, es geht gegen den ebfalls erfolgreich gestarteten JFV Ebsdorfergrund.

Die E2 hat ihr erstes Spiel leider mit 0:4 gegen den JFV Ohmtal 3 verloren. Nach dem 0:3 Halbzeitstand fehlte ein wenig der Glaube das Spiel noch zu gewinnen. Nächsten Sonntag geht es dann weiter gegen den JFV Stadtallendorf/Ostkreis 3, die wie wir im ersten Spiel verloren haben.

#nurderfvc #cölberkids #wirsindcölbe #cölberkäfer #kinderfussball #jugendfussball #endlichwiederfussball #jugend

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow