Start
/
News
/
💥Es geht wieder los💥

Nachdem alle unsere Jugendmannschaften sich etwas länger erholen konnten, als die Senioren, steigen die ersten beiden Teams dieses Wochenende wieder in die Rückrunde ein.

Die A-Jugend musste leider aufgrund zu weniger Spieler im Laufe der Runde abgemeldet werden.

Die B-Jugend steht nach anfänglichen Schwierigkeiten auf einem soliden 8. Platz. Fehlten anfangs noch Spielglück und Absprache kam im Laufe der Zeit die Eingespieltheit zum Tragen. Weiterhin hat das Team noch Entwicklungspotenzial, das sie in der Rückrunde abrufen wollen. Am besten schon diesen Samstag im Spiel gegen den JFV Weimar/Lahn. Das Hinspiel wurde unglücklich mit 5:3 verloren. Also steht da noch eine Rechnung offen.

Die C-Jugend hat leider auch das letzte Spiel der Hinrunde knapp verloren, so steht man punktlos auf dem letzten Tabellenplatz.

Die D1 spielt eine ansprechende Hinrunde. Gerade zu den letzten Spielen hin verlor man unglücklich. Der 10. Platz spiegelt nicht das Potenzial der Mannschaft wieder. Am Samstag steht das erste Spiel der Rückrunde an, bevor es nächste Woche Mittwoch zum Pokal-Viertelfinale gegen die JSG Lahntal geht.

Die D2 steht auf einem guten 6. Platz. Die Mannschaft spielt aufgrund der teils fehlenden Spieler nur auf einem D7-Feld. Nicht zuletzt das Spiel gegen Lahntal 2 ging unglücklich verloren. In der Rückrunde sind vielleicht noch mehr Punkte drin, wenn man bedenkt, dass fast ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang spielt.

Die E1 steht sehr gut da. Lediglich das letzte Hinrundenspiel gegen den Primus aus Wetter wurde in einem hochklassigen Spiel verloren. Ansonsten steht keine weitere Niederlage zu buche.

Die E2 spielt ansehnlichen Fußball, belohnt sich nur nicht vor dem Tor. Knappe Ergebnisse prägen die Hinrunde, in der die Mannschaft deutlich besser dastehen könnte. An den Abschlüssen wird trainiert, damit in der Rückrunde mehr Tore erzielt werden und damit mehr Siege eingefahren werden.

#nurderfvc #cölberkids #wirsindcölbe #cölberkäfer #kinderfussball #jugendfussball #endlichwiederfussball #jugend #kinder #since1927 #spaß #matchday #rotundweiß #supportyourlocalteam

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow