Start
/
News
/
🔴⚪️🔴E-Junioren starten erfolgreich in die Saison🔴⚪️🔴

Unsere E1-Junioren (Jahrgang 2013) und E2-Junioren (Jahrgang 2014) starten mit Heimsiegen in die neue Saison! Unsere E1 konnte die SF/BG Marburg II deutlich mit 6:0 besiegen! Eine Woche später wusste die Mannschaft erneut zu überzeugen und gewann beim VfB Marburg II mit 2:4!

Unsere E2 konnte das erste Spiel der Saison noch deutlicher mit 16:2 gegen den FSV Schröck III gewinnen! Am 2. Spieltag musste man sich dann allerdings knapp mit 4:3 der JSG Stadt Neustadt beugen. Alles in Allem allerdings ein super Start für unsere E-Junioren!

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an TNC für die Ausstattung mit neuen Trainingsshirts!

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow