Start
/
News
/
💥Durchwachsene Woche💥

Mittlerweile sind wieder alle Mannschaften im Spielbetrieb. Einige konnten dabei überzeugen, andere kamen leider unter die Räder.

Die B-Jugend konnte leider wieder nicht punkten. Mit 6:2 ist man beim Tabellennachbarn unter die Räder gekommen. Am Dienstag geht es dann gegen den Favoriten aus Cappel. Mal schauen was da auf heimischen Geläuf möglich ist.

Die C-Jugend musste ihr Spiel leider aufgrund von Personalmangel absagen und kampflos an Lahntal abgeben. Am Samstag geht es gegen den Tabellenzweiten aus Schröck. Diese Aufgabe wird nicht einfach.  Wir hoffen, dass dort eine Mannschaft von uns gestellt werden kann.

Die D1 verlor unter der Woche das Pokalspiel gegen Lahntal mit 3:0. Vor der Pause hatte man noch die riesige Chance zum 1:1. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Lahntal dann und brachte die Führung souverän über die Zeit. Am Wochenende setzte es dann leider die nächste Niederlage gegen Cappel. Zur Halbzeit stand es noch 2:2, doch in der 2. Halbzeit drehten die Gastgeber die Partie auf ihre Seite. Es folgt direkt die nächste englische Woche. Am Mittwoch steht das Spiel in Fronhausen gegen Salzböde an, ehe es am Samstag im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Wetter geht.

Die D2 hat ihr Spiel auf nicht gut bespielbaren Geläuf in Schönstadt halbwegs erfolgreich beendet. Am Ende stand ein 4:4 auf der Haben Seite. So konnte man den Gegner aus NordOst erstmal auf Distanz halten. Das nächste Spiel findet erst wieder am 01. April statt.

Die E1 ist erfolgreich in die Rückrunde gestartet. In der ersten Halbzeit stotterte der Motor noch etwas und man ging glücklich mit einem 2:0 in die Halbzeit, in der 2. Hälfte drehten die Jungs allerdings auf und gewannen am Ende verdient mit 8:2. Am Sonntag geht es gegen den punktgleichen JFV Ebsdorfergrund.

Die E2 ist leider bei Ohmtal 3 etwas unter die Räder gekommen. Am Ende verlor man mit 8:1. Zur Halbzeit lag man schon mit 5:0 hinten, in Halbzeit 2 gab es allerdings eine deutliche Leistungssteigerung, die Hoffnung auf mehr Punkte macht. Am Sonntag geht es gegen Stadtallendorf 3, dort sollen die ersten Punkte der Rückrunde eingefahren werden.

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow