Start
/
News
/
💥Doppeltes 2:3 beim SV Mardorf 💥

Am letzten Sonntag gab es für unsere Teams zwei knappe 2:3 Niederlagen in Mardorf.

Zunächst wurde uns‘re Zwote auf den Acker ins Dorf geschickt, wo selbst #totilas nicht aufgelaufen wäre! Naja was soll’s, ehrliche #kreisliga halt! Nach Dummen Gegentoren lagen wir schnell 0:3 zurück. Wir konnten zwar noch verkürzen, aber auf Grund wahnwitziger Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten konnten wir den verdienten Ausgleich nicht mehr erzielen.

Ab 14:45 Uhr ging es oben weiter mit dem Spiel der ersten Mannschaft! Schon nach zwei Minuten lag man mit 0:1 zurück. Die erste halbe Stunde haben wir so gespielt als wäre am Vortag die Einstandsfeier gewesen🙈😅
Danach berappelten wir uns und konnten den Ausgleich durch uns‘ren #kellox erzielen. Nach dem erneuten Rückstand, gleich unser Dominik @draxlerofficial Herberer aus! Leider standen wir am Ende mit leeren Händen da, weil die Mannen des SV Mardorf dieses Mal das Quäntchen Glück auf ihrer Seite hatte! Glückwunsch!

Für uns heißt es jetzt, Mund abwischen, die Woche gut trainieren und mit zwei positiven Ergebnissen in die Winterpause zu gehen!

Weitere News
💥FV Cölbe neuer Partner von FairPlay Hessen💥
Weiter
💥Der FV Cölbe wünscht frohe Weihnachten💥
Weiter
💥Licht&Schatten in der Hinrunde💥
Weiter
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.