Start
/
News
/
🔴⚪️🔴C-Junioren der JSG Wehrda/Cölbe findet beim Auftakt zusammen🔴⚪️🔴

Nach einer schwierigen Vorbereitungsphase traf heute zum ersten Ligaspiel die C-Jugend der JSG Wehrda/Cölbe auf den VFL Dreihausen.

Bereits in der 5. Minute konnte unsere JSG nach einem präzisen Schuss von Lias Bätzel in das linke lange Eck und einem Fehlgriff des gegnerischen Torhüters in Führung gehen. Das 1:1 ereignete sich in der 13. Minute durch Nic Hauer. Antonio Tumillo konnte die Jungs von Wehrda/Cölbe in der 16. Minute wieder durch einen lagen, überdachten Schuss in Führung bringen. Dann traf erneut Lias B. zum 3:1 und brachte die Mannschaft auf die Siegerstraße. Kurz vor der Halbzeit konnte unser Kapitän, Markus Frey, das wohltuende 4:1 erzielen.Halbzeitpause.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff zum 5:1 trifft Nico Petros Babajanian nach frühem Ballgewinn von Lias B. In der 47. Minute trifft unser linker Außenverteidiger Ali Ilah Rachi nach einem Abpraller vom gegnerischen Torwart aus kurzer Distanz ins linke Eck – 6:1.Erneut war es Nic H., der für Dreihausen zum 2:6 traf.

Von nun an übernahm Dreihausen das Spiel und die JSG, sich in Sicherheit wiegend, stellte die Torabschlüsse ein. Es folgte das 3:6 in der 58. Minute durch David Schreiner, schnell gefolgt durch das 4:6 von Lucas Rader in der 61. Minute.

Sowohl bei den anwesenden Trainern Jennifer Grohmann & Sinan Kluth als auch bei den Zuschauern begann das große Zittern. 9 Minuten bis zum Sieg, 9 Minuten hoffen und durchhalten. Unsere Jungs und vor allem auch zu erwähnen unsere starke Torfrau, Linnea Krempl, konnten das Spiel ohne weiteren Gegentreffer für sich entscheiden und dadurch den verdienten Sieg einfahren.

Die Trainer konnten voller Stolz mit der Mannschaft den Platz verlassen und das gesamte Trainerteam gratuliert zum ersten Sieg im ersten Ligaspiel.

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow