Start
/
News
/
💥Auswärtssiege sind schön💥

Sonntag holte uns‘re Zwote einen hochverdienten 1:3 Auswärtssieg beim TSV Erksdorf 1920 e.V. II.

Nach dem hochverdienten 0:1 durch eine Direktabnahme von @timumbeck haben unsere Jungs vergessen das Spiel in der ersten Halbzeit schon frühzeitig zu entscheiden.

Kurz nach der Halbzeit erhöhten wir durch ein erzwungenes Eigentor auf 0:2. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend. Der Heimmannschaft gelang der Anschlusstreffer. In der 90. Minute hielt unser Aushilfs-Keeper Felix à la @manuelneuer die knappe Führung am Leben. Endgültig den Sack zu machte dann @louishgm nach einer schnell ausgeführten Ecke konnte er den Ball mutterseelenallein einschädeln!

Hochverdienter Sieg und der 5 in Serie! Weiter so Männer!

Forza FVC!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#nurderfvc#cölberjungs#wirsindcölbe#kämpfenundsiegen#since1927#leidenschaft#rotundweiß#training#heimspiel#matchday#auswärtsspiel#spaß

#fussballliebe#soccer#thebeautifulgame#fussballverrückt#fussballistunserleben#endlichwochenende#schiedsrichter#schönstenebensachederwelt

#11freundemüsstihrsein#unserplatzunsereregeln#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé#rotweissrot#wettkampf#einteam#endlichwiederfussball

#amateurfussball#supportyourlocal#supportyourlocalteam@kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @hessischerfussballverband @bolzplatzkind @fcplayfair @fussball_de @gemeindecoelbe

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow