Start
/
News
/
💥Auswärtssieg💥

Nach überzeugender erster Halbzeit fuhren unsere Männer gestern den nächsten Sieg ein!
Schon nach knapp 5 Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz der Gastgeber! Nils Vetter blieb eiskalt und schob zu frühen Führung ein! Wenige Augenblicke später baute Amanuel unsere Führung weiter aus. Unsere Männer hatte das Spiel absolut im Griff! Nach einer kleiner Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft erzielte die SG Salzböden den Anschlusstreffer. Doch postwendend vor der Halbzeit stellten wir den alten Abstand wieder her. Nach starkem Solo von Dominik Herberer mit einem beherzten Abschluss war die hochverdiente Pausenführung perfekt. Im zweiten Durchgang hätten wir bei konsequenterer Chancenverwertung das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können.

Alles in Allem ein hochverdienter Sieg für unseren FVC!!!

Forza FVC!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#nurderfvc#cölberjungs#wirsindcölbe#kämpfenundsiegen#since1927#leidenschaft#rotundweiß#training#heimspiel#matchday#auswärtsspiel#spaß#fussballliebe#soccer#thebeautifulgame#fussballverrückt#fussballistunserleben#endlichwochenende#schiedsrichter#schönstenebensachederwelt#11freundemüsstihrsein#unserplatzunsereregeln#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé#rotweissrot#wettkampf#einteam#endlichwiederfussball#amateurfussball#supportyourlocal#supportyourlocalteam@kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @hessischerfussballverband @bolzplatzkind @fcplayfair @fussball_de Gemeinde Cölbe

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.