Start
/
News
/
💥Auswärts gefordert💥

Nach dem Mittwochspiel, welches wir siegreich gestalten konnten, folgt nun wieder ein echter Gradmesser mit dem Spiel bei der FSG Südkreis!

Unsere Zwote muss zu den Nachbarn vom @1.fc_waldtal1971marburg !

Wir wünschen unseren beiden Truppen viel Glück! Auf ein hoffentlich erstes 6-Punkte-Wochenende!

Forza FVC!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#nurderfvc#cölberjungs#wirsindcölbe#cölberkäfer#kämpfenundsiegen#since1927#leidenschaft#rotundweiß#training#heimspiel#matchday#auswärtsspiel

#spaß#fussballliebe#soccer#thebeautifulgame#fussballverrückt#fussballistunserleben#schiedsrichter#schönstenebensachederwelt#11freundemüsstihrsein

#unserplatzunsereregeln#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé#rotweissrot#wettkampf#einteam#endlichwiederfussball#amateurfussball

#supportyourlocal#supportyourlocalteam@kreisligafussball.de@kreisliga.helden@gabfaf.amateurfussball@uffl_app@hessischerfussballverband@bolzplatzkind

@fcplayfair@fussball_de@gemeindecoelbe@fairplayhessen @mboola.sports

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow