Start
/
News
/
💥27 Tore-Sonntag in Cölbe💥

Tore satt an der Rosenstraße!
Um 13 Uhr begann der Torreigen an der Rosenstraße, als uns‘re Zwote auf den BSF Richtsberg II traf. Nach nicht mal zwei Zeigerumdrehungen lag man schon 2:0 vorne und schraubte das Ergebnis zur Halbzeit auf 8:0 hoch. Wer gedacht hatte, das Pulver wäre verschossen der irrte sich. Nach 90. Minuten stand ein 17:0 Heimsieg auf dem Papier! Besonders hervorzuheben ist der sechsfache Torschütze Tjark Dodenhoff !

Um 14:45 Uhr ging es dann für uns‘re Erste los. Unsere Jungs waren heiss auf die Revanche für die Hinspielniederlage gegen den FSV Cappel II. Schon nach gut 20 Minuten lag man mit 4:0 in Front. Danach schalteten wir 1-2 Gänge zurück und kassierten noch vor der Pause das 4:1. Nach der Pause schraubten wir das Ergebnis noch auf 7:3 hoch. Unter anderem durch einen Doppelpack von Tim Umbeck und einen sehenswerten Treffer von Georg Sehr. Unser Schorsch hatte damit an diesem Tag in beiden Spielen getroffen, dafür gehen die nächsten 1-12 Weizen auf seinen Nacken! Danke Georg Sehr!!🍺

Nächstes Wochenende treffen wir mit beiden Mannschaften auf den SV Mardorf! Wir freuen uns auf Euch!

Forza FVC!🔴⚪️

Weitere News
💥FV Cölbe neuer Partner von FairPlay Hessen💥
Weiter
💥Der FV Cölbe wünscht frohe Weihnachten💥
Weiter
💥Licht&Schatten in der Hinrunde💥
Weiter
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.