Start
/
News
/
💥1. Mannschaft feiert Auftaktsieg💥

Sieg & Niederlage bei der SG Niederklein/Schweinsberg zum Auftakt in die neue Saison!

Uns‘re Zwote musste sich unverdient mit 0:1 geschlagen geben. Nach der schweren Knieverletzung von Aiman, gute Besserung nochmal, bekamen die Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen. Andi Möller wäre entzückt gewesen, wenn er die Flugeinlage des Spielers gesehen hätte. Die Ausführung des Elfers wiederum war sehenswert, mit knapp 180 km/h wurde der Ball in den Winkel gedonnert! Mund abputzen und weiter gehts Jungs!

Um 15 Uhr stieg dann auch unsere Erste in die neue Saison ein. Nach wenigen Sekunden zappelte der Ball auch schon im Netz. Amanuel traf nach einem Eckball humorlos per Direkabnahme! Nach knapp einer halben Stunde flog ein Freistoß unsere Spielertrainers @floi127 an Freund und Feind vorbei ins kurze Eck! 0:2! Kurz nach Wiederanpfiff glichen die Gastgeber aus. Doch im direkten Gegenzug traf unser Hani per Fernschuss zum 2:3 Siegtreffer! Super Leistung Männer!!

Forza FVC!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#nurderfvc#cölberjungs#wirsindcölbe#kämpfenundsiegen#since1927#leidenschaft#rotundweiß#training#matchday#auswärtsspiel#fun#spaß#fussballliebe#soccer#thebeautifulgame#fussballverrückt#fussballistunserleben#endlichwochenende#schiedsrichter#schönstenebensachederwelt#11freundemüsstihrsein#unserplatzunsereregeln#durchregenundwinddurchsturmundschneefvcölbeolé#rotweissrot#wettkampf#einteam#endlichwiederfussball#amateurfussball#supportyourlocal#supportyourlocalteam@kreisligafussball.de @kreisliga.helden @gabfaf.amateurfussball @uffl_app @hessischerfussballverband @bolzplatzkind @fcplayfair @fussball_de

Weitere News
Alle News
Lorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz SchaibleLorenz Schaible
© 2018-2020 FV Cölbe e.V, Alle Rechte vorbehalten.
Design & Development by Mellow